FC Sevilla – Borussia Dortmund: Aufstellung und letzte Informationen

Am heutigen Mittwochabend heißt es für Borussia Dortmund alles oder nichts. Im Duell der Europa League gegen den FC Sevilla müssen die Schwarz-Gelben unbedingt gewinnen, um noch den Einzug in die K.o-Phase zu schaffen. Schon im Hinspiel hatte die Borussia nur knapp verloren.

Die Mannschaft von Jürgen Klopp muss sich einer richtigen Herausforderung stellen. Während in der Bundesliga mit einer ungekannten Leichtigkeit gewonnen werden konnte, sieht sich die Borussia in der Europa League einem ersten wichtigen Endspiel gegenüber. Gegen den FC Sevilla muss unebdingt gewonnen werden, möchte man sich nicht schon in der Gruppenphase vom Europapokal verabschieden. Im Hinspiel war die Mannschaft trotz haushoher Überlegenheit am Ende mit 1:0 unterlegen gewesen.

FC Sevilla – Borussia Dortmund: Aufstellung

Sevilla: Palop – Dabo, Caceres, Alexis, Escudé – Zokora, Renato, Alfaro, Perotti – Kanouté, Negredo

Dortmund: Weidenfeller – Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer – S. Bender, Sahin – Blaszczykowski, Kagawa, Großkreutz – Barrios

Anstoß: 21.05 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.