FC Schalke 04: Neuer zu Bayern und nach Manchester?

Am heutigen Mittwoch steigt das Pokalduell zwischen dem FC Bayern München und dem FC Schalke 04. Im Mittelpunkt steht dabei Manuel Neuer, der immer wieder mit dem deutschen Rekordmeister in Verbindung gebracht wird und für den es jetzt eine offizielle Anfrage von Manchester United geben soll.

Für den FC Schalke 04 geht es heute um die vermutlich letzte Chance, um in der kommenden Saison international dabei zu sein. Sollte man heute das DFB-Pokal Halbfinale verlieren, muss der Traum von der europäischen Bühne begraben werden. Würde dies geschehen, würde ein Verkauf von Manuel Neuer immer interessanter für die Königsblauen werden.

FC Schalke 04: Neuer zu Bayern und nach Manchester?

Dabei galt der FC Bayern München immer als erster Interessent, allerdings könnte sich diese Situation jetzt deutlich verändern. Demnach soll dem Schalke 04 eine offizielle Anfrage von Manchester United vorliegen, die Manuel Neuer für die kommende Saison verpflichten würden. Da beide Parteien die finanziellen Mittel besitzen, um in diesen Poker einzusteigen,liegt es wohl nur an Manuel Neuer selbst, wohin seine Reise gehen wird. Denn auf diese Millionen kann der FC Schalke 04 einfach nicht verzichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.