FC Schalke 04 – Manchester City live bei DAZN: Kleines Wunder in der Champions League 2019?

FC Schalke 04

Die Partie zwischen dem FC Schalke 04 und Manchester City (als Live-Stream bei DAZN) im Achtelfinale der Champions League 2019 ist ein ungleiches Kräftemessen. Auf der einen Seite der kriselnde Klub aus der Bundesliga, der seinen Ansprüchen kaum gerecht wird, und auf der anderen Seite Manchester City mit seinen Stars und dem Traum vom Titel in der Königsklasse.

Natürlich ist Manchester City ein attraktives Los für den FC Schalke 04. Der Revierklub ist in diesem Duell der absolute Außenseiter und muss wirklich eine Menge investieren, um ein kleines Wunder zu vollbringen. Das Problem dabei ist, dass die Knappen derzeit nicht einmal ihre Ansprüche in der Bundesliga erfüllen und sowohl der Manager als auch der Trainer in den Fokus der Kritik geraten sind. Der Vize-Meister ist ein Schatten seiner selbst und wie soll man dort ein Wunder in der Champions League vollbringen. Aber womöglich liegt genau darin die Chance für die Schalker.

FC Schalke 04 – Manchester City live bei DAZN: Kleines Wunder in der Champions League 2019?

Auf der anderen Seite kommt Manchester City mit all seinen Stars und den hohen Ansprüchen die Champions League zu gewinnen. Im vergangenen Jahr war man am FC Liverpool gescheitert, aber dieses Jahr soll es mit dem großen Wurf klappen. Trotz aller Statements von Trainer Pep Guardiola – alles andere als ein Sieg am heutigen Abend ist kaum zu akzeptieren. Die zwischen dem FC Schalke 04 und Manchester City wird ab 21 Uhr als Live-Stream bei DAZN übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.