FC Schalke 04: Kommt Ochs für Farfan?

Es wäre der Transfer-Hammer der Winterpause. So berichten die Medien, dass Jefferson Farfan vor dem Absprung zum VfL Wolfsburg stehen soll, während Ochs aus Frankfurt nach Gelsenkirchen gelotst werden soll.

Was wäre das noch für ein Wechselkarussel? So wird in den Medien berichtet, dass sich der VfL Wolfsburg und der FC Schalke 04 bereits über einen Wechsel einig sein sollen. Rund 15 Millionen Euro würden die Niedersachsen an den FC Schalke 04 überweisen, der wiederum ebenfalls noch einmal auf dem Transferamrkt aktiv werden würde. So haben die Königsblauen einen Frankfurter ins Auge gefasst.

FC Schalke 04: Kommt Ochs für Farfan?

Patrick Ochs soll sich auf der Wunschliste von Trainer Felix Magath befinden. Der Außenspieler, der in den vergangenen zwei Jahren durch zahlreiche Torvorbereitungen auf sich aufmerksam gemacht hat, könnte für rund drei Millionen Euro zum FC Schalke 04 kommen und Jefferson Farfan ersetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.