FC Schalke 04: Interesse an Danny Ings vom FC Liverpool

FC Schalke 04

Der FC Schalke 04 möchte sich für die anstehende Spielzeit wappen, in der mit Bundesliga, Champions League und DFB-Pokal gleich drei Herausforderungen warten. Deshalb wird es sicherlich noch den ein oder anderen Neuzugang geben. Aktuell scheinen sich die Verantwortlichen der Knappen mit Danny Ings vom FC Liverpool auseinanderzusetzen. Allerdings sollen den Stürmer auch RB Leipzig und Bayer 04 Leverkusen aus der Bundesliga auf dem Zettel haben.

Grundsätzlich fühlt man sich beim FC Schalke 04 für die kommende Spielzeit gewappnet. Lediglich die Suche nach einem spielstarken Sechser ist noch nicht abgeschlossen. Deshalb wird man die Zeit nach der WM abwarten, um noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Dafür wird sich sicherlich noch die ein oder andere interessante Option ergeben.

FC Schalke 04: Interesse an Danny Ings vom FC Liverpool

In der Offensive ist man grundlegend gut besetzt. Lediglich bei einem Abschied eines weiteren Spielers gibt es wohl Überlegungen zum Handeln. Franco di Santo, der immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht wird, möchte jedoch bleiben. Dennoch scheinen sich die Verantwortlichen mit Danny Ings vom FC Liverpool, der an der Anfield Road nur noch Ersatz ist. Der Stürmer, der bereits in jungen Jahren auf sich aufmerksam machte, wäre sicherlich eine Bereicherung. Mit einer gewissen internationalen Erfahrung verkörpert er noch einmal einen anderen Spielertypen für die Knappen und wäre sicherlich auch zu finanzieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.