FC Schalke 04 – AC Florenz live bei Sky Sport News HD: Testspiel vor dem Schalke-Tag 2018

FC Schalke 04

Die Partie zwischen dem FC Schalke 04 und dem AC Florenz (live bei Sky Sport News HD/ Live-Stream) ist der Auftakt für ein spannendes Wochenende für die Knappenfans. Zunächst steht am heutigen Samstag das Testspiel auf der Agenda und morgen lockt der Schalke-Tag 2018 mit der Vorstellung der Mannschaft in der VELTINS-Arena.

Eine Woche vor dem Start in die Pflichtspielsaison mit dem ersten Auftritt im DFB-Pokal stehen beim FC Schalke 04 noch einmal sportliche Aspekte beim Härtetest im Vordergrund, zudem können die Fans am Schalke-Tag 2018 noch einmal fleißig Autogramme sammeln und die Mannschaft kennenlernen. Dafür haben sich die Verantwortlichen ein kurzweiliges Programm einfallen lassen, das für die Knappenfans beste Unterhaltung bieten wird.

  • 11.04 Uhr – Start in den Schalke-Tag auf der Showbühne
  • 11.30 Uhr – Vorstellung der Mannschaft in der Arena mit einem anschließenden Training
  • 14-16 Uhr – Schalke-Profis und Offizielle schreiben Autogramme plus Interviews
  • 18 Uhr – Ende des Schalke-Tages

FC Schalke 04 – AC Florenz live bei Sky Sport News HD: Testspiel vor dem Schalke-Tag 2018

Zuvor steht am heutigen Samstag noch das Testspiel gegen den AC Florenz an. Allerdings ist es offen, ob Trainer Tedesco schon hier sein Team ins Spiel schicken wird, das auch im DFB-Pokal oder gar zum Bundesliga-Auftakt auflaufen wird. Vielmehr könnte der Coach noch ein wenig experimentieren und die ein oder andere Position testen. Auf jeden Fall wird der Spitzenklub aus Italien die Knappen richtig fordern. Die Partie zwischen dem FC Schalke 04 und dem AC Florenz wird live ab 16 Uhr auf Sky Sport News HD übertragen. Der Sender stellt zusätzlich für die Fans einen Live-Stream bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.