FC Porto – FC Schalke 04 live auf DAZN: Mit einem Sieg ins Achtelfinale der Champions League 2018?

Fußball

Im Duell zwischen dem FC Porto und dem FC Schalke 04 (als Live-Stream auf DAZN) haben beide Mannschaften die Chance am heutigen Mittwoch den Einzug in das Achtelfinale der Champions League perfekt zu machen. Den Gastgeber reicht bereits ein Punkt für die Ko-Phase. Für die Knappen würde auch ein Punkt reichen, wenn Galatasaray gegen Moskau verlieren würde. Darauf möchte man sich jedoch nicht verlassen.

Der FC Porto schwimmt derzeit auf einer Welle des Erfolges. Mit sieben Pflichtspielsiegen in Serie strotzen die Gastgeber vor Selbstbewusstsein und das große Ziel das Achtelfinale der Champions League zu erreichen, ist zum Greifen nahe. Mit einem Punkt steht man sicher in der Ko-Phase und mit drei Punkten wäre sogar der Gruppensieg perfekt. Dementsprechend wird man auf dem Platz agieren und auf Sieg spielen.

FC Porto – FC Schalke 04 live auf DAZN: Mit einem Sieg ins Achtelfinale der Champions League 2018?

Die Knappen können gelassen auf das Duell schauen. Mit einem Sieg in der heutigen Partie oder gegen Moskau steht man sicher im Achtelfinale der Königsklasse. Sollte Galatasaray gegen Moskau unterliegen, wäre sogar ohne eigenes Zutun die Ko-Phase gebucht. Darauf wird man sich jedoch nicht verlassen wollen und nach dem Erfolg in der Bundesliga möchte man nun auch in der Champions League nachlegen, zumal auch noch der Gruppensieg winkt. Die Partie zwischen dem FC Porto und dem FC Schalke 04 wird ab 21 Uhr bei DAZN als Live-Stream übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.