FC Malaga – Hertha BSC live bei Sky Sport News HD: Kurzturnier in Duisburg zum Testen

Fußball

Hertha BSC trifft im Rahmen eines Kurzturnieres (live Sky Sport News HD/ Live-Stream) unter anderem auf dem FC Malaga. Die Berliner treten dort als Titelverteidiger an, aber letztendlich steht die Vorbereitung auf die anstehende Saison absolut im Vordergrund. Zuvor stehen sich noch der MSV Duisburg und Aston Villa gegenüber.

Derzeit können sich die Fußballfans hierzulande auf wirklich interessante Duelle freuen. Beim Blitzturnier in Duisburg treffen der Gastgeber und Aston Villa aufeinander (13 Uhr). Im zweiten Spiel des Tages spielen Hertha BSC und der FC Malaga um den Einzug in das Finale. Dabei könnte Davie Selke sein Debüt im Trikot der Berliner feiern. Der Neuzugang hatte sich bei der U21-EM verletzt und brennt nun darauf bei seinem neuen Klub zum Zug zu kommen.

FC Malaga – Hertha BSC live bei Sky Sport News HD: Kurzturnier zum Testen

Die größten Personalsorgen herrschen derzeit auf der Torwartposition, wo Rune Jarstein, Thomas Kraft, Jonathan Klinsmann und Dennis Smarsch weiterhin ausfallen. Wen Trainer Pal Dardai das Vertrauen schenkt, muss man zunächst abwarten. Aber so kann sich der Nachwuchs weiterhin in den Fokus spielen. Für das Team gilt es vor allem sich optimal auf die anstehende Saison vorzubereiten und die Abläufe zu verinnerlichen. Sky Sport News HD wird das Turnier aus Duisburg live ab 13 Uhr im Fernsehen übertragen. Online gibt es zusätzlich das Angebot eines Live-Streams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.