FC Liverpool – Paris St. Germain live bei DAZN und Sky: Topspiel in der Königsklasse

Fußball

Die Partie zwischen dem FC Liverpool und Paris St. Germain (live bei Sky/ DAZN/ Live-Stream) elektrisiert schon im Vorfeld die Fans. Nicht nur das Aufeinandertreffen zweier europäischer Topmannschaft mit Titelambitionen in der Champions League macht dieses Spiel so interessant, es ist auch das Duell zweier deutscher Erfolgstrainer im Ausland. Wer wird hier die Oberhand behalten.

Derzeit spricht vieles für Jürgen Klopp und den FC Liverpool. Nach dem Sieg im Topspiel in Tottenham bleiben die Reds weiter ungeschlagen und nun kann man sich voll und ganz auf die Königsklasse konzentrieren. Dabei hat der Vorjahresfinalist nicht gerade eine leichte Gruppe erwischt, denn neben PSG wartet zudem noch hitzige Atmosphäre bei Roter Stern Belgrad sowie der SSC Neapel auf das Team. Zunächst möchte man den Vorteil und den Mythos Anfield Road nutzen, um drei Punkte gegen Paris einzufahren.

FC Liverpool – Paris St. Germain live bei DAZN und Sky: Topspiel in der Königsklasse

Der Ligastart für PSG und Thomas Tuchel ist gelungen, aber das wird schnell zur Nebensache, denn der Fokus liegt ganz klar auf der Champions League. Da hätte man sich sicherlich andere Aufgaben gewünscht, als zum Auftakt nach Liverpool zu müssen, aber angesichts der Qualität im Kader gehört man ohnehin zum Favoritenkreis auf den Titel. Die Bilanz von Thomas Tuchel gegen Jürgen Klopp ist alles andere als erfolgreich, aber dies soll sich nun ändern. Wer dieses spannende Top-Duell mitverfolgen möchte, muss ab 21 Uhr bei Sky oder DAZN einschalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.