FC Liverpool – FC Bayern München live bei Sky: Spannendes Achtelfinale in der Champions League 2019

FC Liverpool

Das Duell zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern München (live bei Sky/ Live-Stream) im Achtelfinale der Champions League 2019 wird von den Fußballfans sehnsüchtig erwartet. Der Ausgang scheint vollkommen offen zu sein, aber gerade die fehlende Souveränität des deutschen Rekordmeisters und die besondere Atmosphäre an der Anfield Road scheinen ein Vorteil für die Reds zu sein.

Natürlich steht Jürgen Klopp am heutigen Abend besonders im Fokus. Der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund hat sich auch schon in Liverpool verewigt, allerdings fehlt ihm noch ein Titel. In der Königsklasse scheiterten die Reds im vergangenen Jahr im Finale und dieses Jahr scheint ma sich vor allem auf den Titel in der Premier League zu konzentrieren. Das Prestigeduell gegen den deutschen Rekordmeister elektrisiert die Fans in Deutschland und in England. Die Anfield Road wird mit einer einzigartigen Atmosphäre aufwarten, die aus der Mannschaft noch einmal ein paar Prozente mehr herausholen können.

FC Liverpool – FC Bayern München live bei Sky

Der FC Bayern scheint die meisten Fragezeichen aufzuwerfen. Gerade die Defensive scheint unheimlich anfällig zu sein, die teilweise sogar vom FC Augsburg in arge Bedrängnis gebracht wurde. Dabei gilt es gerade in Liverpool zu bestehen, um sich eine gute Ausgangslage zu verschaffen. Trainer Niko Kovac muss auf Boateng und Robben verzichten, zudem ist Thomas Müller gesperrt. Die größte Spannung scheint jedoch darin zu liegen, dass der Ausgang vollkommen offen ist. Die Partie zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern München wird live ab 21 Uhr bei Sky im Fernsehen übertragen. Mit Sky Go steht zusätzlich ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.