FC Chelsea – Eintracht Frankfurt live bei RTL: Packendes Rückspiel im Halbfinale der Europa League 2019

Eintracht Frankfurt

Das Duell zwischen dem FC Chelsea und Eintracht Frankfurt (live bei RTL/ Live-Stream) im Rahmen des Halbfinales in der Europa League 2019 wird am heutigen Abend sicherlich viele Fußbfallfans in Deutschland in den Bann ziehen. Die Hessen können mit einem Erfolg in London ein weiteres Finale in Europa mit nur englischer Beteiligung verhindern.

Der FC Chelsea hat über die Premier League bereits die Qualifikation für die Champions League perfekt gemacht und hätte damit ein primäres Ziel verwirklicht. Den Blues fehlt allerdings noch ein Titel in dieser Spielzeit und die Europa League wäre die passende Gelegenheit dafür. Deshalb wird man keinesfalls fahrlässig mit dieser Chance umgehen, zumal man ohnehin die Favoritenrolle inne hat.

FC Chelsea – Eintracht Frankfurt live bei RTL: Packendes Rückspiel im Halbfinale der Europa League 2019

Die Eintracht hingegen geht als Außenseiter in diese Partie, aber schon die Leistung gegen Inter Mailand hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass man international für eine Überraschung sorgen kann. Das 6:1 gegen Leverkusen am vergangenen Wochenende hat man hoffentlich aus den Köpfen bekommen, zudem kann Trainer Hütter wieder auf Ante Rebic und eventuell sogar Sebastian Haller zurückgreifen, der sicherlich noch einmal die Abwehr der Blues beschäftigen könnte. Die Partie zwischen dem FC Chelsea und Eintracht Frankfurt wird ab 21 Uhr live bei RTL im Fernsehen zu sein. Mit tvnow.de steht den Fußballfans zusätzlich ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.