FC Bayern München – Niederlande: Testspiel ohne großen Wert

Heute Abend treffen der FC Bayern München und die Nationalmannschaft der Niederlande aufeinander. Das Testspiel, das live und als Livestream übertragen wird, ist nach dem verlorenen Endspiel in der Champions League ein Testspiel ohne großen Wert.

Heute Abend wird es den Spielern des FC Bayern München und auch der Nationalmannschaft aus den Niederlanden sehr schwer fallen sich zu motivieren. Insbesondere die Spieler des deutschen Rekordmeisters wird es nach dem verlorenen Finale in der Champions League vor drei Tagen nicht gerade leicht fallen vor das Publikum zu treten. Hätte man den Titel nach München geholt, hätte man sich in diesem Rahmen gebührend bei den Fans bedanken können, die am Samstag zu Tausenden im Stadion und beim Public Viewing dabei gewesen waren.

FC Bayern München – Niederlande: Testspiel ohne großen Wert

Nun muss man jedoch bei einem Testspiel antreten, dass einst als Entschädigung für die lange Verletzungsdauer von Arjen Robben nach der Weltmeisterschaft 2010 vereinbart worden war. Weder für FC Bayern, noch für die Niederlande und schon gar nicht für die deutsche Nationalmannschaft ist dieser Termin günstig gelegen. Dennoch können sich die Fans zumindest auf dieses Duell freuen, in dem zahlreiche Stars zum Einsatz kommen.

Wer live dabei sein möchte, sollte ab 20.15 Uhr die ARD einschalten, wo das Spiel übertragen wird. Zudem steht unter sportschau.de ein Livestream bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.