FC Bayern München: Klose von Top-Klubs umworben

Er ist immer noch einer der besten deutschen Stürmer – Miroslav Klose. Wer Zweifel an diesem Umstand hat, braucht sich nur die Leistungen in der Nationalmannschaft in Gedächtnis rufen. Wen wundert es da, dass zahlreiche Topklubs den Bayern-Stürmer jagen.

Der FC Bayern München ist in einer pikanten Lage. In der Liga kommt Klose nicht an Gomez vorbei und da scheinbar beide nicht gemeinsam auf dem Platz stehen können, bleibt für einen nur die Bank. Da aber der Vertrag von Klose in diesem Jahr ausläuft, müsste man von Seiten des deutschen Rekordmeisters allmählich reagieren, doch dort zögert man, weil man nicht weiß, wie der neue Trainer Jupp Heynckes plant.

FC Bayern München: Klose von Top-Klubs umworben

Angesichts der Leistungen im Dress der Nationalmannschaft muss sich Miroslav Klose keine Gedanken um seine Zukunft machen. So haben bereits mit Benfica Lissabon, den Tottenham Hotspurs und Juventus Turin gleich drei Topklubs aus dem Ausland angefragt. Zudem sollen Dortmund und Hoffenheim mit dem Gedanken spielen Klose zu verpflichten.

Sollte der FC Bayern München den Vertrag nicht verlängern, hat Klose eher die Qual der Wahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.