FC Bayern München: FC Sunderland möchte Klose

Nach der Verpflichtung von Petersen scheint der FC Bayern München endgültig ohne Miroslav Klose zu planen. Der Stürmer hat aber die Qual die Wahl, so soll ihm unter anderem ein Angebot vom FC Sunderland vorliegen.

Einer der vermutlich besten deutschen Stürmer wird vermutlich Deutschland verlassen. Alle Zeichen deuten darauf hin, dass Miroslav Klose in den kommenden Jahren seine Karriere im Ausland ausklingen lassen wird. So sollen dem Stürmer des FC Bayern München, dessen Vertrag in diesem Sommer ausläuft, gleich mehrere lukrative Angebote vorliegen – vor allem aus der Premier League.

FC Bayern München: FC Sunderland möchte Klose

Dort ist auf jeden Fall das Interesse des FC Sunderland verbürgt, der sich sehr im Klose bemüht. Allerdings ist die sportliche Herausforderung beim Premier League-Vertreter überschaubar, da sich der Verein mehr im gesicherten Mittelfeld bewegt und in den kommenden Jahren sicherlich keine höheren Ziele angesichts der starken Konkurrenz anstrebt. Man kann also gespannt sein, wohin der Weg des Nationalstürmers in den nächsten Wochen führen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.