FC Bayern München – Bayer 04 Leverkusen: Gelingt eine Überraschung?

An diesem Samstag steht natürlich das Duell zwischen dem FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen im Fokus der Fußball-Fans. Auch wenn derzeit wenig darauf hindeutet, könnte Leverkusen mit einem Erfolg für eine faustdicke Überraschung sorgen.

Die Niederlage am ersten Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach war so etwas wie ein Weckruf für den FC Bayern München gewesen. Seit dem ist man in jedem Pflichtspiel siegreich geblieben und hat keinen Gegentreffer mehr kassiert. Auch beim Auswärtsspiel gegen den FC Schalke 04 geriet diese Bilanz nur wenig in Gefahr, womit man in dieser Saison neue Rekorde aufstellen könnte.

FC Bayern München – Bayer 04 Leverkusen: Gelingt eine Überraschung?

Nun rechnet an diesem Wochenende mit Sicherheit niemand mit Bayer 04 Leverkusen. Schon in der vergangenen Saison ging die Mannschaft beim Gastspiel in München baden und nach der desaströsen Vorstellung gegen den 1. FC Köln setzt niemand einen Pfifferling auf das Team von Trainer Robin Dutt. Aber genau darin könnte die Chance für Bayer 04 Leverkusen liegen. Ein Hauch von Arroganz beim FC Bayern und das Ausnutzen der wenigen Torchancen könnte eventuell für eine Überraschung sorgen, mit der keiner so wirklich rechnet.

Das Spiel zwischen dem FC Bayern München und Bayer 04 Leverkusen wird um 18.30 Uhr angepfiffen und nur live von Sky übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.