FC Bayern München vor der Verpflichtung von Daley Blind

Allianz Arena - Bayern München

Seit Tagen wird über den neuen Torwart des FC Bayern München spekuliert, jetzt hat der deutsche Rekordmeister jedoch an anderer Stelle zugeschlagen. Daley Blind soll mindestens bis Ende der Saison in München die Mannschaft verstärken, nach dem er vor wenigen Tagen seinen Vertrag bei Ajax Amsterdam aufgelöst hatte.

In den vergangenen Tagen wurde die Debatte um einen möglichen neuen Torwart des FC Bayern München geführt. Eine Lösung hat sich in diesem Zusammenhang noch nicht ergeben, aber es scheint vieles auf Yann Sommer von Borussia Mönchengladbach hinzudeuten. 

FC Bayern München vor der Verpflichtung von Daley Blind

Abseits dessen sind die Verantwortlichen an anderer Stelle aktiv geworden. Mit Daley Blind kommt ein erfahrener Akteur nach München. Der 32jährige, der auch bei der WM am Ball gewesen war, kann auf eine beeindruckende Karriere bei Ajax Amsterdam und Manchester United zurückblicken. Nun kommt er ablösefrei und erhöht den Handlungsspielraum für Trainer Julian Nagelsmann nach der schweren Verletzung von Hernandez.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.