FC Bayern München – TSG Hoffenheim live im ZDF: Packender Auftakt zur Bundesliga

FC Bayern München

Mit der Partie zwischen dem FC Bayern München und der TSG Hoffenheim (live im ZDF/ Live-Stream) wird am heutigen Freitag die 56. Bundesligasaison eingeläutet. Die Gastgeber sind natürlich in der Favoritenrolle, sowohl in diesem Duell als auch in der Meisterschaft, aber den Kraichgauern ist es in der jüngsten Vergangenheit stets gelungen den Rekordmeister zu ärgern.

Mit großer Spannung wird in München auch dem heutigen Auftakt entgegen gefiebert. Nach dem souveränen Auftritt gegen Eintracht Frankfurt im Supercup und dem Minimalismus im DFB-Pokal weiß noch keiner so richtig, wo der FC Bayern aktuell wirklich steht. Ist man schon in der Verfassung, um mit dem besten Kader auch die Liga wieder zu dominieren, oder muss man sich noch weiter finden. Interessant dürfte in diesem Zusammenhang auch sein, auf wen Neu-Trainer Niko Kovac zum Start setzen wird.

FC Bayern München – TSG Hoffenheim live im ZDF: Packender Auftakt zur Bundesliga

Auf der anderen Seite die TSG Hoffenheim, die gerade gegen den FC Bayern München in der jüngsten Vergangenheit immer gut ausgesehen hat. Der Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann ist es gelungen die Schwachstellen zu finden und mit gezielten Angriffen am Ende die drei Punkte aus München mitzunehmen. Gerade zum Start der neuen Saison wäre dies sicherlich ein Coup. Spannend wird die Besetzung der Offensive, die ein vollkommen neues Gesicht in dieser Spielzeit zu bieten hat. Die Partie zwischen dem FC Bayern München und der TSG Hoffenheim wird live ab 20.30 Uhr im ZDF im Fernsehen übertragen. Alternativ steht den Fans ein Live-Stream unter zdf.de/sport zur Verfügung.

One Response to FC Bayern München – TSG Hoffenheim live im ZDF: Packender Auftakt zur Bundesliga

  1. Opfermann sagt:

    Betrug!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.