FC Bayern München: Thiago vor einem Wechsel zu Real Madrid?

FC Bayern München

Der FC Bayern München hat sich selbst in Zurückhaltung auf dem Transfermarkt geübt. Deshalb ist es schon verwunderlich, dass man mit Aturo Vidal einen Qualitätsspieler hat ziehen lassen. Nun könnte mit Thiago ein weiterer Spieler den Klub verlassen, wenn man spanischen Medien Glauben schenken möchte. Der kreative Mittelfeldspieler wird bei Real Madrid gehandelt.

Nach dem Scheitern in der Champions League in der vergangenen Spielzeit hatte man eigentlich gedacht, der FC Bayern München würde noch den ein oder anderen Hochkaräter präsentieren, um für die Königsklasse gewappnet zu sein. Stattdessen hat man Leon Goretzka ablösefrei verpflichtet und mit Serge Gnabry sowie Renato Sanchez zwei junge Spieler wieder in den Kader aufgenommen. Die Verjüngung der Mannschaft steht scheinbar klar im Vordergrund.

FC Bayern München: Thiago vor einem Wechsel zu Real Madrid?

Mit Aturo Vidal hat man bereits einen erfahrenen Akteur zum FC Barcelona ziehen lassen. Laut spanischen Medien (Radiosender „Onda Cero“) könnte sich nun ein weiterer Transfer anbahnen. Demnach soll Thiago sich bereits mit dem Klub einig sein über einen Wechsel in diesem Sommer. Mit dem FC Bayern wurde jedoch noch keine Übereinkunft erzielt. Letztendlich stellt sich auch die Frage, ob der deutsche Rekordmeister Thiago überhaupt gehen lassen wird. Er ist ein Spielertyp ziemlich einzigartig im Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.