FC Bayern München – Real Madrid live im ZDF: Packendes Halbfinale in der Champions League 2018

Fußball

Die Partie zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid (live im ZDF/ Live-Stream) wird am heutigen Abend zahlreiche Fußballfans in den Bann ziehen. Das spannende Halbfinale in der Champions League scheint einen vollkommen offenen Ausgang zu haben, denn beide Teams verfügen über eine unglaublich hohe Qualität.

Für den deutschen Rekordmeister lebt noch der Traum vom Triple. Die Meisterschaft ist bereits sicher und man steht auch in diesem Jahr erneut im Pokalfinale. Nun wartet die vermeintlich größte Herausforderung mit dem Duell gegen die Königlichen, die zuletzt zwei Mal die Champions League gewinnen konnten. Dazu muss der FC Bayern die volle Qualität des Kaders abrufen, defensiv stabil stehen und in der Offensive die sich bietenden Chancen konsequent nutzen. Unmöglich erscheint dies keinesfalls, denn unter Jupp Heynckes befinden sich die Münchner gerade wieder rechtzeitig in absoluter Topform.

FC Bayern München – Real Madrid live im ZDF

Die Königlichen hingegen sind fast auf den Titel in der Champions League angewiesen, sonst wäre es eine mehr als enttäuschende Spielzeit. Die Meisterschaft frühzeitig aus den Händen gegeben und im Pokal ausgeschieden, kann die Königsklasse diese Saison noch veredeln. Insbesondere in den wichtigen Partien schwächelte das Team von Trainer Zidane, der in Madrid nicht mehr unumstritten ist. Aber mit Ausnahmespielern wie Cristiano Ronaldo, Toni Kroos, Luca Modric und Sergio Ramos hat man immer die Chance auf das Weiterkommen. Die Partie zwischen dem FC Bayern München und Real Madrid wird ab 20.45 Uhr live im ZDF ausgestrahlt. Unter zdf.de/sport steht den Fans auch ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.