FC Bayern München – Manchester United live auf RTL: Test auf hohem Niveau in der Allianz-Arena

FC Bayern München

Die Partie zwischen dem FC Bayern München und Manchester United (live bei RTL/ Live-Stream) ist für das Team von Trainer Niko Kovac ein Test auf hohem Niveau in der Allianz Arena. Inwieweit beide Trainer bereits auf die Topspieler zugreifen werden, muss man abwarten, denn zahlreiche WM-Fahrer sind erst in dieser Woche auf den Platz zurückgekehrt. Dennoch werden sich namhafte Akteure auf dem Rasen tummeln.

Die ganz großen Transfers hat der FC Bayern München in diesem Sommer noch nicht über die Bühne gebracht. Mit Leon Goretzka und Serge Gnabry kamen zwei junge und entwicklungsfähige Spieler zur Mannschaft, die natürlich den Anspruch haben den etablierten Akteuren das Leben schwer zu machen. Einen richtigen „Kracher“ von internationalem Format hat es jedoch nicht gegeben, dabei hätte man nach dem bitteren Aus in Champions League gedacht, hier würde die Verantwortlichen noch einmal nachlegen. Vielmehr wird der Kader vorerst verkleinert, denn Aturo Vidal hat sich zum FC Barcelona verabschiedet.

FC Bayern München – Manchester United live auf RTL: Test auf hohem Niveau in der Allianz-Arena

Am heutigen Samstag erhält der neue Trainer weiter Auskunft über die Stärke seiner Mannschaft, wenn das Team auf Manchester United trifft. Allerdings ist es natürlich fraglich, inwieweit sowohl Kovac als auch Mourinho auf die besten Akteure setzen werden, sind doch viele WM-Fahrer erst frisch aus dem Urlaub zurück. Dennoch können sich die Fans auf ein packendes Spiel freuen. Die Partie zwischen dem FC Bayern München und Manchester United wird live ab 20.15 Uhr bei RTL live im Fernsehen zu sehen sein. Der Live-Stream wird unter TV Now bereitgestellt, allerdings ist dieses Angebot kostenpflichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.