FC Bayern München: Ilkay Gündogan von Manchester City im Gespräch

Allianz Arena - Bayern München

Der FC Bayern München ist auf der Suche nach weiteren Verstärkungen und dabei soll in den Überlegungen Ilkay Gündogan von Manchester City eine tragende Rolle spielen. Der 28jährige Nationalspieler hat seinen Vertrag in England noch nicht verlängert und könnte somit in diesem Sommer zu einem Verkaufskandidaten werden.

Am vergangenen Wochenende hat der FC Bayern München eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass man auch in dieser Spielzeit noch mit ihm rechnen muss. Das 5:0 war sicherlich ein Erfolg, der noch ein wenig nachhallen wird. Inwieweit dies eine Vorentscheidung in der Meisterschaft war, muss man abwarten. Gelingt den Borussen dieses Spiel hinter sich zu lassen, dürfte es ein packendes Finish in der Bundesliga geben.

FC Bayern München: Ilkay Gündogan von Manchester City im Gespräch

Der Sommer könnte aus Transfersicht richtig interessant werden, schließlich haben die Bayern eine Offensiven auf dem Transfermarkt angekündigt und mit Hernandez bereits den ersten Neuzugang präsentiert. Damit sind die Planungen keinesfalls abgeschlossen und sollte James nicht fest verpflichtet werden, könnte Ilkay Gündogan zu einem Thema an der Isar werden. Der 28jährige deutsche Nationalspieler hat seinen Vertrag bei den Blues bislang nicht verlängert und wird damit automatisch ein Jahr vor Vertragsende zu einem Verkaufskandidaten, wenn man wirtschaftliche Aspekte berücksichtigt. Der Poker scheint jetzt erst richtig begonnen zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.