FC Bayern München – FC Sevilla live im ZDF: Pflicht oder Sensation in der CL?

Fußball

In der Partie zwischen dem FC Bayern München und dem FC Sevilla (live im ZDF/ Live-Stream) werden die Fußballfans genau hinschauen. Nach der Sensation durch den AS Rom und dem sicheren Einzug des FC Liverpool ins Halbfinale der Champions League wird der deutsche Rekordmeister gewarnt sein. Auf die leichte Schulter sollte man die Spanier auf keinen Fall nehmen.

Der Ausgang der Champions League dürfte in diesem Jahr besonders interessant sein. Mit dem FC Liverpool und vor allem dem AS Rom stehen zwei Mannschaften bereits im Halbfinale, die man dort nicht zwingend erwarten durfte. Die Roma schaffte am gestrigen Abend die Sensation und schalte den FC Barcelona aus. Liverpool behielt gegen ManCity die Oberhand.

FC Bayern München – FC Sevilla live im ZDF: Pflicht oder Sensation in der CL?

Der FC Bayern dürfte in diesem Zusammenhang gewarnt sein. Der vermeintliche Außenseiter aus Sevilla wird noch einmal alles investieren, um eine weitere Sensation in der Königsklasse zu vollbringen. Angesichts von fünf drohenden Sperren im Halbfinale darf sich der deutsche Rekordmeister auch nicht in Zurückhaltung üben. Das Duell wird somit wirklich interessant werden, aber die Statistik spricht für die Bayern. An ein Ausscheiden nach einem Auswärtssieg kann man sich kaum noch erinnern im Süden des Landes. Die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem FC Sevilla zwischen wird live ab 20.45 Uhr im ZDF übertragen. Online kann man das spannende Spiel im Live-Stream auf zdf.de/sport verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.