FC Bayern München – FC Liverpool live bei Sky: Packendes Achtelfinale in der Champions League 2019

Allianz Arena - Bayern München

Das Duell zwischen dem FC Bayern München und dem FC Liverpool (live bei Sky/ Live-Stream) im Achtelfinale der Champions League 2019 zieht am heutigen Abend Millionen von Fußballfans in den Bann. Nach dem 0:0 an der Anfield Road scheint der Ausgang vollkommen offen zu sein.

Der FC Bayern München scheint gerade rechtzeitig in Form zu sein für dieses spannende Duell mit den Reds. Am vergangenen Wochenende hat man den VfL Wolfsburg mit 6:0 abgefertigt und ordentlich Selbstbewusstsein gesammelt. Mit dieser Offensivpower möchte man am heutigen Mittwoch auch dem FC Liverpool begegnen, auch wenn dieser deutlich mehr Qualität auf den Platz bringt. Personell dürfte es jedoch noch einige Fragezeichen geben, die Trainer Niko Kovac erst kurzfristig vor dem Spiel beantworten kann. Das Spiel genießt einen äußerst hohen Stellenwert, schließlich bietet sich die große Chance auf den Titel in der Königsklasse angesichts der Gegner, die schon die kommende Runde erreicht haben.

FC Bayern München – FC Liverpool live bei Sky: Packendes Achtelfinale in der Champions League 2019

Beim FC Liverpool konzentriert sich vieles auf den Trainer Jürgen Klopp, der immer wieder versucht dem Spiel ein wenig die Brisanz zu nehmen. Dies dürfte zumindest hier in Deutschland nicht gelingen, denn gerade beim FC Bayern polarisiert der Coach noch immer. Es gilt den Spagat zu schaffen zwischen der Liga und der Champions League mit möglichst maximalen Erfolg. Personell kann Klopp fast aus dem Vollen schöpfen, da der ein oder andere Spieler zurückkehrt. Die Partie zwischen dem FC Bayern München und dem FC Liverpool wird live ab 21 Uhr live bei Sky im Fernsehen übertragen. Mit Sky Go steht zusätzlich ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.