FC Bayern München – Benfica Lissabon live auf Sky: Überzeugender Sieg und Einzug ins Achtelfinale sind Pflicht

Allianz Arena - Bayern München

In der Partie zwischen dem FC Bayern München und Benfica Lissabon (live auf Sky/ Live-Stream) geht es für Trainer Niko Kovac um weit mehr als um den Einzug in das Achtelfinale der Champions League 2018/19. Nach dem enttäuschendem Auftreten gegen Düsseldorf bedarf es einen überzeugenden Sieg für den Verbleib des Coaches, dessen Nachfolger in der Presse schon gehandelt werden.

Die schweren Verletzungen von Leistungsträgern, das fehlende Selbstbewusstsein und Selbstverständnis und vor allem eine wacklige Defensive sind die Ursachen für die vermeintlich sportliche Krise des FC Bayern München. Allerdings muss man sich vor Augen führen, dass der Kader in der Vorbereitung noch reduziert wurde um Vidal und Rudy, zudem keine Nuezugänge zu vermelden war. Die Verantwortlichen sollten sich dies vor Augen führen, bevor eine Trainerdebatte ins Rollen kommt. Niko Kovac braucht nun schon einen überzeugenden Sieg gegen Benfica, um in Ruhe weiterarbeiten zu dürfen.

FC Bayern München – Benfica Lissabon live auf Sky: Überzeugender Sieg und Einzug ins Achtelfinale sind Pflicht

Für Benfica Lissabon geht es in erster Linie darum die Teilnahme in der Europa League abzusichern und mit einem Erfolg in München die Chancen auf das Achtelfinale aufrecht zu erhalten. Man wird dabei sicherlich registriert haben, mit welchen Waffen der deutsche Rekordmeister zu schlagen ist. Die Partie zwischen dem FC Bayern München und Benfica Lissabon wird live ab 21 Uhr bei Sky im Fernsehen übertragen. Zusätzlich steht mit Sky Go ein Live-Stream zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.