FC Bayern München – AEK Athen live auf Sky: Mit einem Sieg ins Achtelfinale der Champions League 2018

Allianz Arena - Bayern München

Die Partie zwischen dem FC Bayern München und AEK Athen (live auf Sky/ Live-Stream) könnte ein wichtiger Meilenstein für die Mannschaft und Trainer Niko Kovac sein. Vor dem wichtigen Prestigeduell in der Bundesliga würde die Qualifikation für das Achtelfinale der Champions League sicherlich für etwas Ruhe sorgen. Verzichten muss der Coach auf Arjen Robben, der aufgrund einer Verletzung nicht mitwirken kann.

Derzeit wird viel über den FC Bayern München diskutiert. Die Souveränität der vergangenen Jahren ist dahin und bislang ist es dem Team von Trainer Niko Kovac nicht gelungen spielerisch zu überzeugen. Mit einer gewissen Spannung schauen die Fans deshalb auf den Gipfel am kommenden Wochenende gegen Borussia Dortmund, aber zuvor muss der Rekordmeister in der Königsklasse bestehen. Mit einem Sieg könnte bereits die Teilnahme am Achtelfinale feststehen und damit eine wichtige Zielsetzung realisiert werden.

Bayern München – AEK Athen live auf Sky: Mit einem Sieg ins Achtelfinale der Champions League 2018

Die bislang punktlosen Griechen wollen noch in die Europa League und dazu brauchen sie endlich ein kleines Erfolgserlebnis. Deshalb wird man wie im Hinspiel versuchen sich versuchen auf die Defensive zu konzentrieren, denn bereits ein Punktgewinn wäre ein Riesenerfolg. Bereits vor zwei Wochen war es erfolgreich gelungen den FC Bayern mit seiner geringen Kreatitivität in Schach zu halten. Die Partie zwischen dem FC Bayern München und AEK Athen wird ab 21 Uhr live bei Sky im Fernsehen übertragen. Mit Sky Go kann alternativ ein Live-Stream für die Übertragung genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.