FC Basel – 1. FC Nürnberg live bei Laola1.tv: Testspiel in der Vorbereitung

1. FC Nürnberg

Mit der Partie zwischen dem FC Basel und dem 1. FC Nürnberg (live bei Laola1.tv) testet der Club in der Vorbereitung auf einem sehr hohen Niveau, schließlich waren die Schweizer in den vergangenen Jahren stets europäisch vertreten. Bis zum Ligauftakt gilt es jetzt die Mannschaft zu finden, die möglicherweise mit um den Aufstieg spielen kann.

Derzeit ist viel Bewegung im Kader des 1. FC Nürnberg. Nach zahlreichen Abgängen, teils durch Verkäufe und Leihenden, nimmt das neue Team vom Club langsam Gestalt an. Mit Nikola Dovedan, Robin Hack, Oliver Sorg und Felix Lohkemper konnten die Verantwortlichen bislang auch namhafte Neuzugänge präsentieren und dank der Einnahmen scheint dies noch lange nicht das Ende auf dem Transfermarkt gewesen zu sein.

FC Basel – 1. FC Nürnberg live bei Laola1.tv: Testspiel in der Vorbereitung

Am heutigen Mittwoch testet der 1. FC Nürnberg gegen das Schweizer Team aus Basel. Nach der etwas enttäuschenden Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Bayreuth hofft man auf eine deutlich Leistungssteigerung beim Club. Natürlich sind die Tests in der Vorbereitung wenig aussagekräftig, aber für die Akteure gilt es sich für die kommenden Aufgaben zu empfehlen. Fans können das Duell per Live-Stream ab 17.30 Uhr auf Laola1.tv mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.