FC Augsburg – Schalke 04: Aufstellung und letzte Infos

Am heutigen Dienstag muss der FC Schalke 04 noch einmal im DFB-Pokal gegen den FC Augsburg antreten und ein Sieg könnte die zuletzt erfolgreichen Knappen weiter in die Erfolgsspur zurückbringen. Dann würde man in der Champions League sowie dem Pokal überwintern und hat zumindest die Europa League wieder im Auge.

Zuletzt konnte der FC Schalke 04 fünf Siege in sechs Pflichtspielen verbuchen und man ist natürlich gewillt diese Serie beim FC Ausgburg im DFB-Pokal weiter auszubauen. Allerdings wartet mit den bayrischen Schwaben ein Verein auf die Gelsenkirchner, der gerade die Herbstmeisterschaft in der 2. Liga errungen hat und große Ambitionen hegt im kommenden Jahr in der Bundesliga zu spielen. Trotz allem gelten die Schalker natürlich als Favoriten und ein Weiterkommen im Pokal würde weitere Einnahmen bedeuten – nicht gerade unbedeutend für die Blau-Weißen.

FC Augsburg – Schalke 04: Aufstellung

Augsburg: Jentzsch – Verhaegh, Möhrle, Sankoh, Bellinghausen – Brinkmann, Kwakman – Bertram, Werner – Rafael, S. Hain

Schalke 04: Neuer – Uchida, Höwedes, Metzelder, Schmitz – Kluge, Rakitic – Farfan, Jurado – Huntelaar, Raul

Anstoß: 20.30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.