FC Augsburg II – TSV 1860 München im Live-Stream auf Sport 1: Derby in der Regionalliga Bayern

FC Augsburg

In der Partie zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Augsburg II (im Live-Stream auf Sport 1) spielt vor allem das Prestige eine tragende Rolle. Die Löwen haben mittlerweile souverän die Tabellenführung inne, aber im gerade im Derby mit dem FC Augsburg muss man entsprechende Vorsicht walten lassen. Beim Gegner dürfte die Motivation besonders hoch sein.

Es wird mit Sicherheit ein packendes Spiel werden, denn die WWK-Arena des FC Augsburg ist restlos ausverkauft. Bei den Verantwortlichen der Regionalliga Bayern rechnet man bei diesem Spiel sogar mit einem Zuschauerrekord, wenn wirklich auch die Dauerkartenbesitzer ihre Plätze in Anspruch nehmen sollten. Dies dürfte für die 2. Mannschaft der Fuggerstädter Motivation genug sein, um gegen den scheinbar übermächtigen Gegner alles in die Waagschale zu werfen.

FC Augsburg II – TSV 1860 München im Live-Stream auf Sport 1: Derby in der Regionalliga Bayern

Nach zuletzt sieben Siegen in Serie befindet sich der TSV 1860 München auf Kurs in Richtung 3. Liga. In der Regionalliga Bayern ist natürlich die Aufstiegsspannung schon verflogen angesichts von zwölf Punkten Vorsprung. Dennoch darf kein Leichtsinn einkehren und gerade im heutigen Derby hat man eine Menge zu verlieren. Vor einer großartigen Kulisse werden die Löwen versuchen ihre Klasse unter Beweis zu stellen. Die Partie zwischen dem TSV 1860 München und dem FC Augsburg II wird live ab 15 Uhr im Live-Stream unter tv.sport1.de ausgestrahlt werden. (Foto:  Augsburg von Markus UngerCC BY – bearbeitet von ligablogger.)

5 Responses to FC Augsburg II – TSV 1860 München im Live-Stream auf Sport 1: Derby in der Regionalliga Bayern

  1. A. Z sagt:

    Wie kommt ihr darauf ,dass das Spiel im Livestream übertragen wird?

  2. nihat sagt:

    Also bei Sport 1 kann ich bis dato nix sehen das die das im internet zeigen.
    Gibts dazu auch einen `Link?

  3. Klaus Meister sagt:

    Habe gedacht, Augsburg 1860 im Live St im Live Straem, ich sehe aber nichts ausser frauenfussball.ream? Ist das jetzt verarsche? Augsburg 1860

  4. Klaus Meister sagt:

    Doch verarsche, traurig. Die Sportsender werden auch immer schlechter. Besser, überhaupt kein Fernsehen mehr zu schauen, kommen eh nur noch lauter lügen.

  5. Riko sagt:

    Hallo Zusammen,

    so wurde es am Freitag eigentlich angekündigt. Leider scheint es zu Veränderungen gekommen zu sein. Dies tut mir aufrichtig leid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.