FC Augsburg – Erzgebirge Aue: Aufstellung der Verfolger

Bislang ist Hertha BSC der Gewinner des 24. Spieltages in der 2. Fußball-Bundesliga. Die Berliner gewannen souverän mit 5:0 und konnten ihren Vorsprung vorerst in der Tabelle ausbauen. Heute könnten entweder der FC Augsburg oder Erzgebirge Aue näher an die Berliner heranrücken.

Hertha BSC hatte am Samstag mit einem beeindruckenden 5:0 gegen Alemannia Aachen vorgelegt und bislang konnte keiner der unmittelbaren Verfolger an diesem Wochenende wirklich Schritt halten. Sowohl der MSV Duisburg als auch der VfL Bochum im direkten Duell gegen Greuther Fürth mussten sich mit einem Punkte begnügen. Im heutigen Montagsspiel der 2. Liga haben nun der FC Augsburg und Erzgebirge Aue die Gelegenheit es besser zu machen. Die Augsburger könnten sogar bis auf zwei Punkte an Hertha BSC heranrücken, während Aue den zweiten Platz mit drei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer erobern könnte.

FC Augsburg – Erzgebirge Aue: Aufstellung der Verfolger

Augsburg: Jentzsch – Verhaegh, Möhrle, Sankoh, de Jong – Kwakman, Callsen-Bracker – Leitner, Werner – Rafael, Thurk

Aue: Männel – le Beau, Lachheb, Klingbeil, Birk – Hochscheidt, Hensel – Schlitte, Curri, Kempe – E. Kern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.