FC Augsburg – Bayer 04 Leverkusen live auf Eurosport 2: Auftakt zum 31. Spieltag in der Bundesliga

FC Augsburg

Mit der Partie zwischen dem FC Augsburg und Bayer 04 Leverkusen (live auf Eurosport 2/ Live-Stream) wird am heutigen Freitag der 31. Spieltag in der Fußball-Bundesliga eröffnet. Während die Fuggerstädter mit einem Sieg den Klassenerhalt endgültig perfekt machen können, liebäugelt Bayer 04 Leverkusen noch mit einer Teilnahme an der Champions League.

Sechs Punkte aus zwei Partien – besser hätte Martin Schmidt beim FC Augsburg gar nicht starten können. Insbesondere mit klaren 6:0 gegen den VfB Stuttgart hat sich der FCA aus der Abstiegszone geschossen und kann auch im kommenden Jahr mit der Bundesliga planen. Rein rechnerisch könnte man dies am heutigen Abend perfekt machen. Allerdings kommt mit der Werkself ein Angstgegner der bayrischen Schwaben, aber unter Neu-Trainer Schmidt scheint dies nur eine weitere interessante Herausforderung zu sein.

FC Augsburg – Bayer 04 Leverkusen live auf Eurosport 2: Auftakt zum 31. Spieltag in der Bundesliga

Nach zwei knappen Siegen gegen potenzielle Abstiegskandidaten schaut man bei Bayer 04 Leverkusen wieder auf die Champions League. Bei fünf Punkten Rückstand und einem vermeintlich leichteren Restprogramm hofft man weiterhin auf die Königsklasse. Aber gerade die Plätze um das internationale Geschäft sind unheimlich umkämpft und irgendwie fehlt Bayer in diesem Jahr die Konstanz, um wirklich ganz nach vorn blicken zu können. Die Partie zwischen dem FC Augsburg und Bayer 04 Leverkusen wird ab 20.30 Uhr live bei Eurosport 2 im Fernsehen zu sehen sein. Mit dem Eurosportplayer.com können Fußballfans auch per Live-Stream mit von der Partie sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.