Eröffnungsfeier der WM 2018 live in der ARD mit Robbie Williams

WM 2018 in Russland

Am heutigen Donnerstag startet die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 mit der Eröffnungsfeier (live in der ARD/ Live-Stream) in Moskau. Unmittelbar vor der Partie zwischen dem Gastgeber und Saudi Arabien präsentiert sich Russland mit einer großartigen Show seinen Gästen und den Zuschauern in aller Welt. Als musikalisches Highlight wartet Superstar Robbie Williams.

In den kommenden vier Wochen regiert König Fußball wieder einmal die Welt. An der Weltmeisterschaft 2018 in Russland werden nur die wenigsten Menschen vorbeikommen. Am heutigen Donnerstag wartet dabei aus Sicht der Gastgeber schon der erste Höhepunkt mit der Partie gegen Saudi Arabien. Natürlich hoffen die Fans, dass man mit einem Sieg bereits die Grundlage für das Weiterkommen schafft.

Eröffnungsfeier der WM 2018 live in der ARD mit Robbie Williams

Mit einer rund halbstündigen Eröffnungsfeier möchte sich Russland noch einmal als besonderer Gastgeber der breiten Öffentlichkeit präsentieren und dabei hofft man natürlich die zahlreichen Nebengeräusche für ein paar Tage vergessen zu machen. Unzählige Verantwortliche aus allem Ländern werden sich die Feierlichkeiten in Moskau nicht entgehen lassen. Auch die Zuschauer aus Deutschland können ab circa 16 Uhr in der ARD live mit von der Partie sein. Unter sportschau.de lässt sich das Event auch als Live-Stream mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.