Energie Cottbus – Weiche Flensburg live im RBB: Spannende Relegation 3. Liga 2018

Fußball

Im Duell zwischen Energie Cottbus und Weiche Flensburg (live im RBB/ Live-Stream) haben die Lausitzer nach dem Erfolg im Hinspiel in der Relegation zur 3.Liga leicht die Nase vorn. 3:2 hatte man im Norden gewonnen und sich eine gute Ausgangssituation verschafft. Diese hätte deutlich besser ausfallen können, aber zwei Tore halten die Hoffnungen von Flensburg am Leben.

Ein wenig verärgert waren die Verantwortlichen schon nach dem Hinspielsieg in Flensburg. Zwischenzeitlich hatte man bereits mit 3:0 geführt und war mit einem Bein schon in der 3. Liga. Zwei Gegentore der Norddeutschen haben deren Hoffnung und Kampfeswillen wieder geweckt, so dass den Lausitzern am heutigen Sonntag ein schweres Spiel ins Haus steht. Allerdings möchte man vor dem eigenen Publikum die Rückkehr in die 3. Liga perfekt machen und endgültig eine überragende Saison feiern.

Energie Cottbus – Weiche Flensburg live im RBB: Spannende Relegation 3. Liga 2018

In Flensburg lag man eigentlich schon am Boden, aber man hat noch einmal Moral bewiesen. Vor allem haben die zwei Tore gegen Cottbus gezeigt, dass man selbst sehr gefährlich agieren kann und in der Offensive die Chance suchen muss. Mit zwei Auswärtstoren kann man die Relegation noch zum eigenen Gunsten wenden und die dicke Überraschung schaffen. Die Partie zwischen Energie Cottbus und Weiche Flensburg wird live ab 14 Uhr im RBB übertragen. In der Mediathek des Senders steht zusätzlich ein Live-Stream für die Fußballfans bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.