EM 2012 Play-Offs: Portugal – Bosnien Herzegowina im spannenden Duell

Das Spiel zwischen Portugal und Bosnien Herzegowina, da heute Abend live im Fernsehen übertragen wird, ist das spannendste Duell im Rahmen der Play Offs zur Europameisterschaft 2012 in Polen und der Ukraine. Das 0:0 im Hinspiel lässt noch alle Möglichkeiten für beide Mannschaften offen.

Während in den anderen Partien der Play Offs schon klare Tendenzen zu erkennen sind, herrscht beim brisanten Duell zwischen Portugal und Bosnien Herzegowina noch absolute Unklarheit. Das 0:0 im Hinspiel war sehr von der Taktik und Vorsicht geprägt, so spielte die Mannschaft aus Bosnien lange Zeit mit einem Stürmer und brachte mit Ibisevic erst später einen zweiten Angreifer. Auch Portugal wollte nicht in die Falle tappen und legte großen Wert auf die Defensive.

Portugal – Bosnien Herzegowina im spannenden Duell

So darf man heute Abend ein spannende Partie erwarten, wo auf jeden Fall das letzte Ticket für die Europameisterschaft im kommenden Jahr vergeben wird. Trotz Heimvorteil könnte Bosnien womöglich die besseren Karten haben, denn bereits bei einem Tor müsste Portugal mit zwei Treffern kontern.

Natürlich wollen viele Fans heute Abend live dabei sein. Der Fernsehsender Sport 1 übeträgt das Spiel zwischen Portugal und Bosnien Herzegowina live ab 22 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.