Eintracht Frankfurt: Trainer Armin Veh verlängert bis 2014

Die Trainer-Diskussion rund um Armin Veh ist zumindestens für ein Jahr beendet. Am heutigen Montag gab der Coach von Eintracht Frankfurt bekannt, dass er seinen Vertrag bei den Hessen bis 2014 verlängern wird. Die sportliche Führung freut sich über diese Entscheidung.

Die magischen 40 Punkte waren für Eitnracht Frankfurt und Trainer Armin Veh zu einer Belastung geworden. Mit dem Erreichen wollte Veh seine Entscheidung über eine Vertragsverlängerung fällen und die Weichen für die Zukunft stellen. Zuletzt waren die Hessen jedoch in eine kleine sportliche Krise geraten und die Spekulationen rund um den Trainer wuchsen Tag für Tag. Unter anderem beim FC Schalke 04 soll der 52jährige ein heißer Kandidat für den Sommer gewesen sein.

Eintracht Frankfurt: Trainer Armin Veh verlängert bis 2014

Diese Spekulationen haben nun ein Ende, denn Armin Veh wird seinen Vertrag bei Eintracht Frankfurt um ein Jahr bis 2014 verlängern. Mit der Verpflichtung von Jan Rosenthal und dem Einstieg von Sponsor Fiat scheinen einige Voraussetzungen für den Verbleib geschaffen worden zu sein. Die sportliche Führung freut sich über die Entscheidung und die nun einkehrende Konstanz auf der Trainersposition.

Bild:Eintracht Frankfurt von , CC BY – bearbeitet von ligablogger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.