Eintracht Frankfurt – Schachtar Donezk live bei RTL Nitro: Stimmungsvolle Ko-Phase in der Europa League 2019

Eintracht Frankfurt

Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Schachtar Donezk (live bei RTL Nitro/ Live-Stream) im Rahmen der Europa League 2019 dürfte noch einmal richtig spannend werden nach dem 2:2 im Hinspiel. Die Hessen dürften bei der Unterstützung der Fans und aufgrund der Auswärtstorregelung ein wenig im Vorteil sein.

Eintracht Frankfurt hat in dieser Europa League-Saison schon jede Menge Spaß gemacht. Nach der tollen Leistung in der Gruppenphase wartet nun eine spannende Ko-Runde auf die Hessen. Das 2:2 aus dem Hinspiel ist eine gute Ausgangslage, leider hat man eine noch bessere verpasst. Die Mannschaft ist auf jeden Fall heiß auf die kommende Partie, schließlich werden die Fans wieder für ein grandiose Choreographie sorgen. Sportlich besitzt die Partie einen hohen Stellenwert, schließlich kann man in dieser Saison eines der deutschen Aushängeschilder auf dem internationalen Parkett werden. Zudem lassen sich mit weiteren Runden wertvolle Einnahmen generieren.

Eintracht Frankfurt – Schachtar Donezk live bei RTL Nitro

Schachtar Donezk hat die große Chance in der Champions League verpasst und deshalb möchte man sich nachhaltig in der Europa League präsentieren. Das Problem hierbei ist die fehlende Spielpraxis vor der aktuellen Runde, denn in der Ukraine pausiert die Liga derzeit noch. Dies war im Hinspiel zu spüren, wo man mit etwas Glück noch zu einem 2:2 kam. In der Summe besitzt man jedoch die Qualität für das Weiterkommen, aber dafür muss man gegen die Hessen etwas riskieren. Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Schachtar Donezk wird live ab 18.55 Uhr bei RTL Nitro im Fernsehen zu sein. Unter tvnow.de steht den Fußballfans ein Live-Stream zur Verfügung, der allerdings kostenpflichtig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.