Eintracht Frankfurt – RB Salzburg live bei DAZN: Hinspiel in der Europa League 2020

Eintracht Frankfurt

Mit der Partie zwischen Eintracht Frankfurt und RB Salzburg (live bei DAZN/ Live-Stream) starten die Hessen in die Ko-Phase der Europa League 2020 ein. Im vergangenen Jahr hatte der Weg bis ins Halbfinale geführt und auch in diesem Jahr wollen die Frankfurter nachhaltig Eindruck auf der eurpäischen Bühne hinterlassen.

Nach Siegen gegen RB Leipzig und den FC Augsburg war die Niederlage gegen Dortmund ein kleiner Rückschritt im Jahr 2020 gewesen. Dennoch fällt die Bilanz nach der Winterpause durchaus positiv aus, so dass die Hessen durchaus die Hoffnungen haben, gegen die Salzburger bestehen zu können. Der Ausgang scheint dabei vollkommen offen, zumal Trainer Hütter mit Hinteregger, Gacinovic und Dost gleich auf drei potenzielle Stammkräfte verzichten muss. Mit den Fans im Rücken sollte sich die Eintracht eine gute Ausgangslage verschaffen, um die nächste Runde ins Auge fassen zu können.

Eintracht Frankfurt – RB Salzburg live bei DAZN: Hinspiel in der Europa League 2020

RB Salzburg ist es in den vergangenen Jahren in der Europa League stets gelungen gute Ergebnisse zu erzielen. Nach dem Intermezzo in der Champions League hat man jedoch mit Haaland einen entscheidenden Leistungsträger verloren, was sich vor allem in der Liga bemerkbar macht. Ob dies nun auch Auswirkungen auf das europäische Abschneiden hat, muss zunächst abgewartet werden. Bei den Salzburgern weiß  man um die Stärke der Eintracht und wird eher defensiv auflaufen.

Die Partie zwischen zwischen Eintracht Frankfurt und RB Salzburg wird ab 18.55 Uhr live und als Live-Stream bei DAZN zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.