Eintracht Frankfurt – Racing Straßburg live bei RTL Nitro: Play-Offs in der Europa League 2019

Eintracht Frankfurt

Das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Racing Straßburg (live bei RTL Nitro/ Live-Stream) in den Play-Offs der Europa League 2019/20 ist eine Herausforderung für den Bundesligisten, der das Hinspiel nach einer wenig überzeugenden Leistung mit 0:1 verloren hat.

Das Stadion ist ausverkauft und die Stimmung mit Sicherheit wieder grandios. Die Basis für einen berauschenden Europapokalabend ist wieder geschaffen, aber die Mannschaft muss noch ihren Beitrag dazu leisten. Nach dem 0:1 im Hinspiel gilt es zunächst kein Gegentor zu fangen und selbst Akzente in der Offensive zu setzen. Im Grunde ist Zuhause alles möglich, aber ein dickes Fragezeichen steht hinter dem Personal. Ob bespielsweise Ante Rebic mitwirkt, der im Hinspiel keinen guten Eindruck hinterlassen hat, ist mehr als fraglich. Neuzugang Bas Dost darf noch nicht spielen, somit muss Trainer Hütter auf andere setzen. Aber dies scheint angesichts der Breite des Kaders kein Problem zu sein.

Eintracht Frankfurt – Racing Straßburg live bei RTL Nitro: Play-Offs in der Europa League 2019

Bei Straßburg wird man voll auf dei Defensive setzen und hoffen mit einzelnen Kontern ein Tor zu erzielen. Man weiß um die Heimstärke der Eintracht und die eindrucksvolle Kulisse im Hintergrund. Die Ausgangslage ist eigentlich sehr gut, aber man darf keinesfalls Angst zeigen. Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Racing Straßburg wird ab 20.30 Uhr live bei RTL Nitro im Fernsehen zu sehen sein. Mit tvnow.de steht ein Live-Stream für die Fußball-Fans bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.