Eintracht Frankfurt – Lazio Rom live auf RTL Nitro: Folgt der 2. Sieg in der Europa League?

Eintracht Frankfurt

Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Lazio Rom (live auf RTL-Nitro/ Live-Stream) dürfte am heutigen Abend viele Fußballfans in den Bann ziehen, schließlich haben die Hessen mit dem Sieg gegen Olympique Marseille schon ein Ausrufezeichen in der Europa League 2018 gesetzt. Gegen Lazio Rom dürfte man sich wieder in der Außenseiterrolle befinden, aber mit dem Publikum im Rücken scheint alles möglich zu sein.

Nach dem klaren Sieg gegen den SC Freiburg befindet sich Eintracht Frankfurt auch in der Bundesliga wieder auf Kurs. Deshalb kann man sich unter der Woche wieder auf die Europa League konzentrieren, in der man einen hervorragenden Start erwischt hat. Der Auswärtssieg gegen Olympique Marseille könnte am Ende Gold wert sein, insbesondere bei einem weiteren Sieg gegen den heutigen Gegner aus Italien.

Eintracht Frankfurt – Lazio Rom live auf RTL Nitro: Folgt der 2. Sieg in der Europa League?

Die Ausgangslage für Lazio Rom ist ähnlich, da man gegen Apollon Limassol mit 2:1 gewinnen konnte. Jetzt gilt es vor allem in Frankfurt zu bestehen, denn mit einem weiteren Sieg würde man das Tor zur Ko-Phase weit aufstoßen. Allerdings wird man im Hinblick auf die Serie A womöglich den ein oder anderen Spieler schonen, aber das wird sich eher kurzfristig entscheiden. Die Fans können sich auf eine spannende Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Lazio Rom, die ab 21 Uhr bei RTL Nitro live im Fernsehen übertragen wird. Der Live-Stream steht unter tvnow.de zur Verfügung, aber das Angebot ist kostenpflichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.