Eintracht Frankfurt – Kayserispor: Testspiel auf internationaler Ebene

Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Kayserispor, die live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen wird, ist für den Bundesligisten schon einmal ein Test auf internationaler Ebene, schließlich möchte die Hessen in diesem Jahr unbedingt die Gruppenphase der Europa League erreichen.

In den vergangenen Wochen war die Stürmersuche bei Eintracht Frankfurt das bestimmende Thema rund um den Verein gewesen. Bislang hat sich immer noch keine Lösung gefunden, aber zumindestens haben sich die Verantwortlichen in die Hinsicht Ruhe verordnet. Somit kann man sich auf die anstehenden sportlichen Aufgaben konzentrieren, die gerade im August äußerst reizvoll sind.

Neben dem DFB-Pokal warten in der Bundesliga Hertha BSC sowie der FC Bayern München zum Auftakt und anschließend stehen noch die Play-Offs für die Europa League auf der Agenda. Kann man diese erfolgreich gestalten, winkt die lukrative Gruppenphase.

Eintracht Frankfurt – Kayserispor: Testspiel auf internationaler Ebene

Da kommt das heutige Testspiel gegen Kayserispor gerade recht. Der Vertreter der türkischen Süper Lig hatte im vergangenen Jahr den fünften Rang belegt und konnte sich sogar kurzzeitig die Hoffnung machen international vertreten zu sein, weil Fenerbahce und Galatasaray Istanbul zunächst suspendiert wurden. Auch wenn dies nicht der Fall sein sollte, ist die Mannschaft ein hervorragender Testspielgegner auf einem hohen internationalen Niveau für die Eintracht.

Zu sehen ist die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Kayserispor live ab 18 Uhr auf Sport 1. Zudem gibt es einen Live-Stream auf http://zattoo.com/hosted/sport1/.

Bild:Eintracht Frankfurt von , CC BY – bearbeitet von ligablogger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.