Eintracht Frankfurt – Inter Mailand live auf RTL Nitro: Spannendes Achtelfinale in der Europa League 2019

Eintracht Frankfurt

Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Inter Mailand (live bei RTL Nitro/ Live-Stream) im Achtelfinale der Europa League 2019 ist ein weiterer Festtag für die Hessen. Dabei befindet man sich zwar sportlich in der Außenseiterrolle, dennoch rechnet man sich gute Chancen auf das Weiterkommen aus. Insbesondere die grandiose Atmosphäre mit den Fans in Frankfurt ist ein absolutes Plus im Kampf ums Viertelfinale.

Eintracht Frankfurt ist sicherlich die Überraschung in der Europa League 2019. Die Hessen haben bislang jeden Spieltag auf europäischer Bühne zu einem Feiertag gemacht. In der Gruppenphase ist man trotz prominenter Gegner durchmarschiert und auch in der Zwischenrunde konnte man sich erfolgreich durchsetzen. Nun wartet mit Inter Mailand ein richtig namhafter Gegner und im Gegensatz zu solchen Topmannschaften wird hier die Europa League gelebt und gefeiert. Auch wenn die individuelle Klasse des heutigen Gegners sicherlich etwas größer ist, im heimischen Stadion kann man sich eine gute Ausgangslage verschaffen.

Eintracht Frankfurt – Inter Mailand live auf RTL Nitro: Spannendes Achtelfinale in der Europa League 2019

Inter Mailand hingegen hat mit zahlreichen Baustellen zu kämpfen. Die Posse um Stürmerstar Icardi wird in ganz Europa betrachtet und hinzu kommen leichte Verletzungsprobleme, die sich jedoch mit diesem Kader kompensieren lassen müssten. Nach dem Ausscheiden in der Königsklasse scheint nun die Europa League eine letzte Titelchance zu sein, ob man diese allerdings so ernst nimmt, muss man abwarten. Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Inter Mailand wird live ab 18.55 Uhr bei RTL Nitro im Fernsehen zu sehen sein. Alternativ steht ein Live-Stream unter TVnow für die Fußballfans zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.