Eintracht Frankfurt – Fortuna Düsseldorf live im Eurosportplayer: Duell der Gegensätze in der Bundesliga

Eintracht Frankfurt

Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf (im Live-Stream des Eurosportplayers) eröffnet den 8. Spieltag in der Fußball-Bundesliga. Unterschiedlicher könnten die Voraussetzungen nicht sein, denn die Hessen haben mittlerweile in die Spur gefunden, während die Rheinländer auf einem Abstiegsrang zu finden sind.

Nach einem Stotterstart hat die Eintracht in die Spur gefunden und vor allem auch auf europäischer Bühne für Furore gesorgt. Damit hatte nach den ersten Auftritten keiner rechnen können, aber die Geduld des Trainers und der Verantwortlichen hat sich ausgezahlt. Im heutigen Heimspiel gegen Düsseldorf möchte man mit drei Punkten den Kontakt zu den europäischen Plätzen herstellen und der eigenen Siegesserie treu bleiben.

Eintracht Frankfurt – Fortuna Düsseldorf live im Eurosportplayer: Duell der Gegensätze in der Bundesliga

Düsseldorf hat eigentlich einen guten Start in die Saison erwischt, aber zuletzt nicht die notwendigen Ergebnisse erzielt. Dementsprechend findet man sich im Keller wieder und natürlich möchte man aus Frankfurt etwas Zählbares mitnehmen. Ein Sieg würde die Rheinländer sogar schon ins Mittelfeld katapultieren und etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. Trainer Friedhelm Funkel ist optimistisch, denn die Mannschaft hat gut trainiert und jetzt gilt es das volle Potenzial abzurufen. Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf wird ab 20.30 Uhr als Live-Stream im Eurosportplayer übertragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.