Eintracht Frankfurt – Benfica Lissabon live auf RTL: Packendes Rückspiel in der Europa League 2019

Eintracht Frankfurt

Das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Benfica Lissabon (live bei RTL/ Live-Stream) im Viertelfinale der Europa League 2019 dürfte am heutigen Abend viele Fußballfans hierzulande in den Bann ziehen. Die Hessen wollen unbedingt die 2:4-Niederlage aus dem Hinspiel egalisieren und den Traum vom Halbfinale verwirklichen.

In Frankfurt herrscht derzeit freudige Anspannung. Die Niederlage vor Wochenfrist hat man längst aus den Köpfen gestrichen und die Mannschaft scheint hochmotiviert zu sein. Mit den beeindruckenden Fans im Rücken möchte man mindestens mit 2:0 gewinnen, um doch noch das Halbfinale in der Europa League zu erreichen. Fehlen wird bei diesem Vorhaben zwar weiterhin Sebastian Haller, aber mit der Qualität in der Offensive scheint einiges möglich zu sein. Die Zuschauer können sich schon jetzt auf eine offensive und interessante Partie freuen.

Eintracht Frankfurt – Benfica Lissabon live auf RTL: Packendes Rückspiel in der Europa League 2019

Bei Benfica dürfte vor allem das Verteidigen im Vordergrund stehen. Man besitzt eine gute, aber auch gefährliche Ausgangslage. Erzielt die Eintracht ein schnelles Tor, könnte die Defensive der Portugiesen schnell ins Wanken geraten. Zudem muss man auch erst vor dieser Kulisse in Frankfurt bestehen, die schon so manchen Klub beeindruckt hat. Verlassen wird man sich dabei auf Shootingstar Joao Felix, der bislang eine Art Lebensversicherung für Benfica war. Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Benfica Lissabon wird live ab 21 Uhr bei RTL live im Fernsehen zu sehen sein. Mit tvnow.de können die Fußballfans das packende Spiel auch per Live-Stream mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.