Eintracht Frankfurt – Arminia Bielefeld live bei Sky: Spannendes Viertelfinale im DFB-Pokal 2017

Eintracht Frankfurt

Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld (live bei Sky) hat für beide Mannschaften einen hohen Stellenwert. Der Einzug in das Halbfinale im DFB-Pokal 2017 wäre ein riesiger sportlicher Erfolg, der sich aber auch finanziell auszahlen würde. Beide sind in dieser Hinsicht nicht gerade auf Rosen gebettet.

In der Bundesliga lief es zuletzt für Eintracht Frankfurt alles andere als rund. Die Hessen haben drei Partien in Serie verloren und wollen nun die kleine sportliche Krise beenden. Der DFB-Pokal kann da äußerst hilfreich werden, schließlich hat die Mannschaft von Trainer Niko Kovac mehr als 10 Jahren nicht mehr im Halbfinale gestanden. In diesem wichtigen Duell hat der Coach auch die Qual der Wahl, da mit Abraham und Mascarell zwei wichtige Spieler zur Verfügung hat.

Eintracht Frankfurt – Arminia Bielefeld live bei Sky: Spannendes Viertelfinale im DFB-Pokal 2017

Arminia Bielefeld konnte am vergangenen Wochenende etwas Selbstbewusstsein sammeln, als man einen wichtigen Punkt bei Hannover 96 verbuchen konnte. Dennoch kämpft man in der 2. Liga gegen den Abstieg, aber der DFB-Pokal ist eine willkommene Abwechslung. Warum nicht gegen angeschlagene Frankfurter einen Überraschungssieg einfahren und damit Mut für den Ligaalltag sammeln. Die  Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld wird live ab 18.30 Uhr bei Sky live übertragen. Mit Sky Go steht auch ein Live-Stream zur Verfügung. (Foto: Eintracht Frankfurt von Bilfinger, CC BY – bearbeitet von ligablogger)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.