Eintracht Frankfurt – Apollon Limassol live bei RTL Nitro: Pflichtsieg in der Europa League 2018

Eintracht Frankfurt

Mit der Partie zwischen Eintracht Frankfurt gegen Apollon Limassol (live bei RTL Nitro/ Live-Stream) können die Hessen ihren hervorragenden Start in der Europa League vergolden. Mit neun Punkten hätte man eine ausgezeichnete Basis, um das Erreichen der Ko-Phase zu sichern. Dazu muss man alle Qualitäten auf den Platz bringen und die jüngsten Leistungen wiederholen.

Ob in der Bundesliga oder in der Europa League – Eintracht Frankfurt schwimmt derzeit auf einer Welle des Erfolges. Das Team von Adi Hütter steht defensiv sehr stabil und sorgt vor allem mit seinen Offensivspielern für ein Feuerwerk. Sebastian Haller und Luka Jovic sind aktuell kaum zu halten, zumal mit Kostic oder Gacinovic weitere Akteure für Spektakel sorgen. Mit einem weiteren Sieg am heutigen Abend wäre die Teilnahme an der Ko-Phase schon fast erreicht, denn Lazio Rom und Olympique Marseille nehmen sich im direkten Duell die Punkte weg.

Eintracht Frankfurt – Apollon Limassol live bei RTL Nitro: Pflichtsieg in der Europa League 2018

Apollon Limassol ist der Außenseiter in der Gruppe, aber man muss das Team immer auf dem Zettel haben. Gegen Marseille konnte man ein Unentschieden einfahren und angesichts der engen Konstellation haben die Zyprioten die Ko-Phase bestimmt noch nicht abgeschlossen. Man wird versuchen aus einer kompakten Defensive heraus seine Chance zu suchen und die Frankfurter Eurphorie einzudämmen. Die Partie zwischen Eintracht Frankfurt gegen Apollon Limassol wird live ab 21.05 bei RTL Nitro live im Fernsehen übertragen. Mit tvnow.de steht zusätzlich ein Live-Stream für die Zuschauer bereit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.