Dynamo Dresden – FSV Mainz 05 live im MDR im Spitzenspiel der 3. Liga

Dynamo Dresden Glücksgas Stadion

In der Partie zwischen Dynamo Dresden und dem FSV Mainz 05 II (live im MDR /Live-Stream) treffen zwei Teams im Spitzenspiel aufeinander, die zuletzt etwas schwächelten. Insbesondere auf die Antwort von Tabellenführer Dresden ist man gespannt nach der zweiten Niederlage in dieser Saison am vergangenen Wochenende.

Die Verantwortlichen hatten stets betont, dass trotz des riesigen Vorsprungs der Aufstieg in die 2. Liga kein Selbstläufer sein wird. Um in dieser These bestätigt zu werden, unterlag die Mannschaft am vergangenen Wochenende überraschend und muss nun deutlich wieder zulegen. Der Vorsprung auf Rang 2 ist auf acht Punkte geschmolzen und es stehen noch 16 Spieltage aus. Man darf also wirklich auf die Reaktion im heutigen Heimspiel.

Dynamo Dresden – FSV Mainz 05 live im MDR im Spitzenspiel der 3. Liga

Allerdings gehört der heutige Gegner auch in die Spitzengruppe der 3. Liga mit Platz acht und nur sechs Punkten Rückstand auf die Aufstiegsränge. Vor allem spielerisch kann die Mannschaft aus Mainz überzeugen, nur fehlt es manchmal an der notwendigen Konsequenz und Abgeklärtheit. Daran arbeitet man natürlich akribisch, auch um weitere Talente dem Profikader zuführen zu können.

Somit wartet auf die Fans eine äußerst spannende Partie zwischen Dynamo Dresden und dem FSV Mainz 05, die ab 14 Uhr live im MDR übertragen. Da auch andere Partien zur Auswahl stehen, kann man auch den Live-Stream in der Mediathek nutzen. (Foto: Dynamo Dresden von Janos Balacz, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.