Deutschland – Serbien live bei RTL: Testspiel der Nationalmannschaft soll für Begeisterung sorgen

Deutsche Nationalmannschaft

Die Partie zwischen Deutschland und Serbien (live bei RTL/ Live-Stream) ist das erste Testspiel für die Nationalmannschaft im Jahr 2019. Dabei steht das Team von Bundestrainer Joachim Löw natürlich unter besonderer Beobachtung, denn nach der Ausbootung der drei Weltmeister soll ein Neuanfang eingeleitet werden, bei dem die Spiele der Nationalelf wieder für Begeisterung sorgen.

Die Diskussionen um den vermeintlich erzwungenen Abschied von Mats Hummels, Jerome Boateng und Thomas Müller werden am heutigen Mittwoch neu entflammen. Die drei Weltmeister haben ihre Spuren in der Nationalmannschaft hinterlassen, sollen aber bei der Neuausrichtung nicht mehr mitwirken. Gelingt es dem Team um Bundestrainer Joachim Löw ein sehr gutes Spiel auf den Rasen zu bringen und vor allem auch im Hinblick auf das Qualifikationsspiel gegen die Niederlande am kommenden Sonntag zu überzeugen, dann hätte Löw alles richtig gemacht. Gelingt dieses Vorhaben nicht, dürften die Diskussionen in den nächsten Monaten weiter anhalten.

Deutschland – Serbien live bei RTL: Testspiel der Nationalmannschaft soll für Begeisterung sorgen

Mit Serbien wartet ein unangenehmer Gegner, der allerdings auf zahlreiche Stars verzichten muss. Das Team hat durchaus Potenzial und kann im Duell gegen Deutschland eigentlich nur gewinnen. Allein schon deshalb dürfte das Duell gegen den WM-Teilnehmer schwierig werden, aber gerade im Hinblick auf die anstehende EM 2020 könnte man frühzeitig ein Zeichen setzen. Die Partie zwischen Deutschland und Serbien wird live ab 20.45 Uhr bei RTL übertragen. Mit tvnow.de können Fußballfans auch per Live-Stream mit von der Partie sein.

2 Responses to Deutschland – Serbien live bei RTL: Testspiel der Nationalmannschaft soll für Begeisterung sorgen

  1. Friedhelm Kohl sagt:

    Ich finde es gut, mal andere gute Kommentatoren zu hören. Warum fragt niemand Löw nach Max Kruse, der schon einige Zeit hervorragende Leistungen zeigt ?

  2. Riko sagt:

    Das Problem bei Max Kruse ist, dass der Bundestrainer sein Verhalten außerhalb des Platzes nicht unbedingt gut heißt. Damals meinte Löw, dass Nationalspieler Vorbilder sein sollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.