Deutschland – Rumänien live im ZDF: Halbfinale bei der U21 Europameisterschaft 2019

Deutsche Nationalmannschaft

Die Partie zwischen Deutschland und Rumänien (live im ZDF/ Live-Stream) im Halbfinale der U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino ist natürlich die große Chance für die Mannschaft von Trainer Kuntz erneut das Finale zu erreichen. Allerdings sollte man die Qualität des Gegners keinesfalls unterschätzen, denn in der Gruppenphase wurden durchaus namhafte Teams bezwungen.

Trainer Stefan Kuntz muss auf jeden Fall in der Abwehr umbauen, denn Henrichs hatte sich eine Gelbsperre eingehandelt. Deshalb könnte Maxi Mittelstädt von Hertha BSC in die Mannschaft rücken. Zudem stand ein Fragezeichen hinter Jonathan Tah, der sich mit Oberschenkelproblemen herumplagte. Das Mitwirken des Kapitäns wäre enorm wichtig für die Stabilität in der Abwehr, auch wenn interessante Akteure durchaus in die Bresche springen würden.

Deutschland – Rumänien live im ZDF: Halbfinale bei der U21 Europameisterschaft 2019

Rumänien ist die Überraschungsmannschaft des Turniers und mit der Qualifikation für Olympia hat man sich bereits einen Traum erfüllt. Aber noch soll die Reise auf keinen Fall zu Ende zu sein und die Mannschaft träumt vom Finale. Kann man erneut alle Qualitäten auf den Platz bringen, wäre auch ein Sieg gegen Deutschland im Bereich des Möglichen. Gewarnt ist man auf deutscher Seite auf jeden Fall. Die Partie zwischen Deutschland und Rumänien wird live ab 18 Uhr im ZDF im Fernsehen zu sehen sein. Mit zdf.de/sport können Fußballfans auch per Live-Stream das Spiel der EM 2019 mitverfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.