Deutschland – Peru live auf RTL: Testspiel mit Debütant Schulz und Petersen

Deutsche Nationalmannschaft

Die Partie zwischen Deutschland und Peru (live auf RTL/ Live-Stream) steht ganz im Zeichen der Weiterentwicklung. Nach der überzeugenden Leistung gegen Frankreich möchte der Bundestrainer gegen die Südamerikaner einen deutlichen Fortschritt vor allem in den offensiven Aktionen sehen. Dabei wird Nico Schulz im heimischen Stadion sein Debüt für die Nationalmannschaft feiern, außerdem sind Julian Brandt und Nils Petersen wohl sicher in der Startelf zu finden.

Die Leistung gegen Frankreich war in der Summe sehr gut. Am Ende hatte man sogar einen Sieg verdient, als man zwischen der 70. und 80. den Weltmeister regelrecht einschnürte und nur der Keeper eine Niederlage verhinderte. Ein guter Start nach der WM 2018, der nun in Sinsheim seine Fortsetzung erfahren muss. Peru ist ein vollkommen anderer Gegner und deshalb möchte der Bundestrainer neben der defensiven Stabilität auch wieder mehr Drang in der Offensive entwickeln.

Deutschland – Peru live auf RTL: Testspiel mit Debütant Schulz und Petersen

Einige Personalien hat Löw in diesem Zusammenhang schon verkündet. So wird Mats Hummels eine Pause erhalten und Niklas Süle zum Einsatz kommen. In der Offensive erhalten wohl Nils Petersen und Julian Brandt ein Startelf-Mandat und Nico Schulz darf auf der linken Abwehrseite sein Debüt in Hoffenheim feiern. Desweiteren hat sich Kimmich als Sechser der Zukunft erwiesen und darf sich dort wohl weiter beweisen. Die Partie zwischen Deutschland und Peru wird am heutigen Abend um 20.15 Uhr live bei RTL im Fernsehen zu sehen sein. Unter tvnow steht den Fans auch ein Live-Stream zur Verfügung, allerdings ist dieser Service kostenpflichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.