Copa del Rey 2015: FC Barcelona – Espanyol Barcelona im Live-Stream auf spox und laola1.tv

Am heutigen Mittwoch kommt es im Rahmen der Copa del Rey 2015 erneut zum Duell zwischen dem FC Barcelona und Espanyol Barcelona. Erst am vergangenen Woche hatte der vermeintliche Underdog dem FC Barcelona im eigenen Stadion abgetrotzt und hofft nun erneut auf eine Überraschung.

Barcelona befindet sich derzeit im Derbyfieber, denn schon am vergangenen Wochenende trafen der FC Barcelona und Espanyol Barcelona in der Liga aufeinander. Durch das 0:0 musste der FC Barcelona seine Tabellenführung an Atletico Madrid abtreten. Ein Ärgernis, denn vor allem Pfosten und Latte hatte etwas dagegen, dass Neymar, Messi, Suarez & Co den Platz als Sieger verließen. Für Espanyol, das im soliden Mittelfeld feststeckt, ein wichtiger Prestigeerfolg, der natürlich für das heutige Spiel erheblichen Auftrieb gibt.

FC Barcelona – Espanyol Barcelona im Live-Stream auf spox und laola1.tv

Im Pokal sind die Vorzeichen allerdings etwas anders, denn dieses Mal steht man sich im legendäre Camp Nou gegenüber und seinen Fans möchte der FC Barcelona auch in der Copa del Rey ein wahres Spektakel bieten. Man darf gespannt sein, ob es Espanyol erneut gelingt den Stadtrivalen zu ärgern oder ob die Superstars dieses Mal etwas genauer zielen.

Die Partie zwischen zwischen dem FC Barcelona und Espanyol Barcelona wird als Live-Stream auf spox.com sowie bei laola1.tv ab 20.30 Uhr übertragen. (Foto: Lionel Messi von prettyfriendship, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.