Comunio Noten: Fußballmanager mit neuem Bewertungssystem

Mit dem 1. Spieltag in der Bundesliga hat auch der beliebte Fußballmanager Comunio einen unglaublichen Zulauf erfahren. Allerdings sorgt das neue Bewertungssystem und die Noten für allerhand Diskussionsstoff, denn viele Mitspieler können die Bewertungen nicht nachvollziehen.

Comunio Noten

Comunio – Spieltag mit Noten

In der vergangenen Spielzeit konnten die Spieler bei comunio.de die Noten für die Spieler über Spox beziehungsweise sportal ausfindig machen. In dieser Spielzeit arbeitet der populäre Fußballmanager mit Sportradar.com zusammen, die wiederum in der NHL, NFL oder der NBA aktiv sind. Auf der Basis von zahlreichen Faktoren beziehungsweise Daten werden dann die Noten ermittelt.

Comunio Noten: Fußballmanager mit neuem Bewertungssystem

Diese kann man bislang nur im eingeloggten Zustand erfahren, wenn man auf den Menüpunkt „Aufstellung“ geht und dort auf das Spielfeld hinter der jeweiligen Partie klickt. Aber schon nach den ersten Spielen herrscht großer Diskussionsbedarf bei den Noten, denn die fallen oft sehr extrem aus. Im Forum von Comunio gibt es schon zahlreiche Threads zu dem Thema. Die kommenden Wochen dürften dabei wirklich spannend werden. (Screenshot @ Comunio)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.